Rückblick

Jubiläumsanlass 45-Jahre swiss export

30.08.2018
Theater Rigiblick, Zürich

Passion for performance: die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut

Marc Sway «Tribute to Ray Charles»

Unter dem Jahresthema des Jubiläumsjahres 2018 «Passion for Performance.» durften wir einen informativen, inspirierenden und musikalisch hochstehenden Sommerabend im ausgebuchten Rigiblick geniessen.

Nach einer kurzen Paneldiskussion zum Thema «Mit Begeisterung zu Motivation» mit den Veranstaltungspartnern Commerzbank, DHL und SAP führte Daniel Rohr durch die Spezialvorstellung «Tribute to Ray Charles» und gab einen Einblick in das Leben des legendären King of Soul. Marc Sway, Tanja Dankner und Freda Goodlett rissen mit ihren Interpretationen der grossen Hits von Ray Charles die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes «vom Hocker».

Zum Abschluss wurde ein Reisegutschein im Wert von CHF 1'000, gesponsert von der bta first travel AG, unter allen Teilnehmenden verlost. Frau Patricia Gomes Batista war die glückliche Gewinnerin – alle anderen Teilnehmenden konnten vom Spezialangebot auf PACK EASY Trolleys ebenfalls profitieren.

Die Zeiten ändern sich – wir engagieren uns weiter!

Fotogalerie