Rückblick

49. swiss export Generalversammlung

01.04.2022
Restaurant «NZZ am Bellevue», Zürich

Am 1. April 2022 wurde im Rahmen einer Frühstücksveranstaltung die diesjährige Generalversammlung bei NZZ am Bellevue durchgeführt. Der Jahresbericht wurde präsentiert, Vorstandsmitglieder wieder gewählt, der neue Beirat begrüsst und die Mitglieder haben den relevanten Anträgen des Vorstandes einstimmig zugestimmt. Im Anschluss fand ein spannendes Panelgespräch zum Thema «Wie die Digitalisierung unseren Medienkonsum verändert» statt. Die Panelist*innen Martina Fehr (Direktorin MAZ), Edgar Schuler (Inlandredaktor Tamedia), Remo Baumeler (Managing Director audienzz AG und NZZone) und Mathias Meier (CPO CH Regionalmedien AG) haben unter der Leitung von Frau Dr. Esther Girsberger kontrovers diskutiert und gaben den Gästen wichtige Impulse mit auf den Weg. Denn wir alle sind von den Medien «gelenkt».

Das ist definitiv kein 1. April-Scherz: es war richtig schön, alle wiederzusehen.

Impressionen

Referent*innen

Remo Baumeler

Managing Director audienzz AG und NZZone

Martina Fehr

Direktorin MAZ – Die Schweizer Journalistenschule

Dr. Esther Girsberger

speakers.ch

Mathias Meier

CPO CH Regionalmedien AG

Strategic Partner

Networking Partner