Rückblick

swiss export Sommerfest 2022

Join. Explore. Enjoy.

25.08.2022
JED Events, Schlieren

Vor den Toren Zürichs, im neu entstandenen Zentrum für Wissenstransfer, Innovation und Unternehmertum JED, fand das traditionelle swiss export Sommerfest statt. An einem Ort, der einzigartige Industriearchitektur mit modernen Arbeits- und Aufenthaltsplätzen kombiniert.

Im Leadership Dialogue «Creating solutions» mit Balz Halter, Verwaltungsratspräsident Halter AG und Nicolas Durville, CEO und Partner Zühlke Group wurden spannende Aspekte von der Gebäudeentwicklung bis zur Erarbeitung und Kreation von neuen Ideen und Geschäftsmodellen zusammen mit Kunden diskutiert. «Creating solutions» - Mut und neue Wege gehen sind essenzielle Zutaten für Fortschritt und etablierte Tradition zugleich. Werte, Innovationskraft, Wandel, Wettbewerb - viele Fragen beschäftigen uns derzeit.

Das Sommerfest gilt neben dem Dialog unter den Gästen insbesondere auch dem Vernetzen, Erfahren und Entdecken. Nach der Experience Tour – eine Entdeckungsreise durch das JED wurde unter freiem Himmel das Barbecue genossen. Und wir genossen die Zeit mit unseren Gästen. Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

Fotogalerie

Referent*innen

Nicolas Durville

CEO und Partner Zühlke Group

Balz Halter

Verwaltungsratspräsident Halter AG

Claudia Moerker

Geschäftsleiterin Verband swiss export