Jubiläum

Gratulationen

Die vielen positiven Rückmeldungen und die spürbare Dankbarkeit der Firmen und Mitglieder machen uns stolz und bestärken uns in unserer Ausrichtung. Dafür lohnt es sich, sich einzusetzen und die Extrameile zu gehen. Auch in Zukunft werden wir unsere Verantwortung wahrnehmen und bestrebt sein, hohe Qualität für unsere Mitglieder und Kunden anzubieten.

Guy Parmelin Gratulationen

Guy Parmelin

Vorsteher des Eidgenössischen Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung (WBF)

Langjähriger Einsatz für die Schweizer Exportwirtschaft: swiss export feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen, dazu gratuliere ich herzlich! Ein solches Jubiläum ist in Zeiten des schnellen Wandels nicht selbstverständlich und zeugt von Stabilität und Kontinuität, aber auch von Weitsicht und Innovationskraft.

Selim Akyol Gratualtionen

Selim Akyol

CEO MOLINOTEQ GmbH

Zum Jubiläum gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns auf die weitere inspirierende Zusammenarbeit.

Johannes T. Barth Gratulation

Johannes T. Barth

Managing Partner BANQUE HERITAGE SA

50 Jahre swiss export – Erfolg durch Partnerschaft und Innovation! Die FDP Basel-Stadt feiert mit und blickt gespannt auf weitere inspirierende Jahre!

Carsten Diekmann Gratulation

Carsten Diekmann

Geschäftsführer Georg Utz AG

Fachwissen, Kompetenz, Nähe zu aktuellen Themen und das hochwertige Netzwerk schätze ich am Verband.

Corina Ganz Gratulationen

Corina Ganz

Geschäftsführerin Ganz Baukeramik AG

Ein zuverlässiger Verband, der einem mit seinem vielseitigen Fachwissen zur Seite steht.

Peter Gisler Gratulationen

Peter Gisler

CEO, Schweizerische Exportrisikoversicherung SERV

Seit 50 Jahren bereits stärkt ihr der Schweizer Exportwirtschaft den Rücken. Herzlichen Glückwunsch!

Marco Gredig Gratulationen

Marco Gredig

CEO Cargologic AG

Ein halbes Jahrhundert erfolgreiches Engagement für die private Exportförderung. Das bedeutet nicht nur engagierte Arbeit auf vielen Stufen, sondern auch Mut zum Risiko und Innovationskraft. Das verdient besonderes Lob und hohe Anerkennung. Herzliche Gratulation.

Emanuel Greminger Gratualtionen

Emanuel Greminger

CEO und VRP Polygal AG

swiss export hat uns auf einer guten Wegstrecke begleitet und uns immer wieder kompetent unterstützt. Dafür sind wir dankbar.

Oliver Helbling Gratulationen

Oliver Helbling

Director, Desk Head Trade Finance & Cash Management, Commerzbank

Alles Gute zum 50. Geburtstag, liebe swiss export! Wir danken für unsere erfolgreiche Partnerschaft.

Claudio Hug Gratulationen

Claudio Hug

Export Finance / Sales Trade & Export Finance, Zürcher Kantonalbank

Danke für 50 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Schweizer Exportwirtschaft. Happy Birthday, swiss export!

Michael Indlekofer Gratulationen

Michael Indlekofer

Direktor Sales & Marketing, DHL Global Forwarding, Freight Schweiz

Die Netzwerkplattform von swiss export ist wertvoll und für alle Mitglieder eine Bereicherung.

André Lüthi Gratualtionen

André Lüthi

Verwaltungsratspräsident Globetrotter Group

50 Jahre die Brücke zwischen der Schweiz und der weiten Welt – Danke swiss export.

Dr. Claus Martini Gratulationen

Dr. Claus Martini

CEO IVF HARTMANN AG

Durch Webinare, Podcasts und kompetente Ansprechpartner ist unser Team immer auf dem aktuellsten Wissensstand.

Markus R. Meyer Gratulationen

Markus R. Meyer

Head CIC Transaction Banking Products, UBS Switzerland AG

Seit 50 Jahren bringt ihr die Schweizer Aussenwirtschaft weiter. Herzlichen Dank für den enormen Einsatz.

Jan Möllmann Gratualtionen

Jan Möllmann

CEO Allianz Trade Switzerland

50 Jahre Einsatz für eine starke, Schweizer Exportwirtschaft: Wir gratulieren herzlich und unterstützen gerne weiterhin mit unserem Know-how und Netzwerk an Experten.

Sandrine Montel Gratualtionen

Sandrine Montel

Head of Cargo Switzerland, Swiss WorldCargo

Seit 50 Jahren ein starker Partner für international tätige Unternehmen. Herzlichen Glückwünsch swiss export.

Dr. Christian Rahn Gratulationen

Dr. Christian Rahn

Partner Rahn+Bodmer Co.

Wir schätzen die praxisnahen Veranstaltungen und den stets inspirierenden Austausch mit den Teilnehmenden.

Claude Reck Gratualtionen

Claude Reck

Teamleiter Trade Finance, Luzerner Kantonalbank AG

Herzliche Gratulation dem Verband swiss export zu seinem 50-jährigen Jubiläum – Wir wünschen weiterhin viel Elan und Weitblick!

Andrea Rivas Gratualtionen

Andrea Rivas

Andrea Rivas, Marketing- & Verkaufsleiterin, Gottlieber Spezialitäten AG

Hüpp, hüpp, hurra! Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns auf eine weiterhin tolle Kooperation und süsse swiss export tage.

Andreas Stöckli Gratulationen

Andreas Stöckli

Mitglied des Vorstandes Rhenus Verwaltungs SE, CEO Rhenus Alpina AG

Ich gratuliere zum 50-Jährigen und freue mich, auch in Zukunft gemeinsam mit dem Verband swiss export, die sich stellenden Herausforderungen zu meistern. Auf eine weiterhin starke Zusammenarbeit.

Hans-Peter Trachsler Gratulationen

Hans-Peter Trachsler

Managing Director European Logistics, Dachser Spedition AG

Der Verband swiss export: Eine gelungene Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit – seit nunmehr 50 Jahren! Alles erdenklich Gute!

Dr. Christian Waldvogel Gratualtionen

Dr. Christian Waldvogel

Managing Partner, RENAISSANCE ANLAGESTIFTUNG

Die Networking-Plattform und die Dienstleistungen von swiss export tragen wesentlich zum Erfolg unserer KMU bei.

Dr. Stephan Wartmann Gratualtionen

Dr. Stephan Wartmann

CEO BRUGG Group

50 Jahre jung, stets innovativ, kommunikativ und mit tollen Export-Inputs!

Oliver Zimmermann Gratulationen

Oliver Zimmermann

CEO Condair Group

Condair war immer stark im Ausland aktiv, auch dank der Unterstützung von swiss export.